Dropping Odds auf Wettbörsen Traden

Quoten Trading auf Wettbörsen

Eine sehr lukrative Einkommensmöglichkeit ist das Handeln von Wettquoten auf Wettbörsen. Hierzu ist es notwendig eine Back Wette und eine Lay Wette abzuschließen. Wenn der Abstand zwischen der Back Wette und der Lay Wette korrekt genutzt wird lassen sich dadurch auch unabhängig vom Spielausgang konstant und nachweislich Profite generieren.

Die Kunst und Fähigkeit liegt nun darin Quotenbewegungen (Dropping Odds) auf Wettbörsen wahrzunehmen und diese auch zu nutzen. Dazu wurde auch dieses umfangreiche Schulungsvideo erstellt um dies in der Praxis mit eigenen Augen zu sehen. Video

Profite generieren durch den Quoten Handel

Die Magie liegt in der Anwendung von Back eine Quote hoch und Lay eine Quote später niedriger. Der Abstand zwischen diesen beiden Handlungsschritten ermöglicht es mit den richtigen Einsätzen ein sogenanntes Greenbook zu erstellen und in allen erdenklichen Ausgängen gleichviel damit an Profite zu generieren. In diesem Übungsbeispiel wurde im ersten Schritt eine Freebet für den Sieg Tipp 2 erstellt. Die Quotenbewegung fand zwischen der Quote 5,4 – 3,4 statt und diese Spanne konnten wir hier sehr profitabel vor dem Spielanpfiff nutzen. Es wurde eine Freebet für Sieg Tipp 2 in der Höhe von über € 800,– aufgebaut. Zum Anpfiff hatten wir auf Sieg Tipp 1 exakt 0 Euro, auf Tipp x ebenfalls 0 Euro und auf Sieg tipp 2 über 800 Euro. Durch den Spielverlauf in der 2. Halbzeit als 1:2 für die Auswärtsmannschaft stand fiel die Quote 1,56 und wir platzierten eine weitere Wette. Wir layten den Sieg Tipp 2 und konnten somit folgende Situation erstellen. Wenn das Spiel 1 oder x ausgeht gewinnen wir 200 Euro und wenn es Sieg Tipp 2 bleibt gewinnen wir über 700 Euro.

Das Spiel endete 2:3 und in diesem Beispiel wurden somit über 700 Euro Profit mit nur einem einzigen Spiel generiert.

Erlernen der Technik zum Trading auf Wettbörsen in der Sports Betting Academy

Die Teilnehmer der Sports Betting Academy lernen diese Technik im Live Coaching Programm und wenn auch du diese Technik erlernen möchtest dann nutze die Möglichkeit und buche dir jetzt einen unverbindlichen Infocall mit Daniel Winter-Holzinger persönlich und schau dir an wie das Live Coaching Programm aufgebaut ist. 

Facebook
Twitter